IG.EL im Jahresbericht Hochschullandschaft Wien 2012

Wir freuen uns, dass im zweiten Jahresbericht zur Lage der Wiener Hochschul- und Forschungslandschaft 2012 die externen LektorInnen berücksichtigt wurden. Ein Beitrag, der IG.EL und seine Gründungsgeschichte beinhaltet, findet sich auf Seite 27. Auf Seite 26 wird das Programm der IG der Universität Wien vorgestellt.

http://www.universitaetsbeauftragter-wien.at/report2012/

Es handelt sich nicht nur um ein schönes Weihnachtsgeschenk für externe LektorInnen. Es ist notwendig, die Haupttragenden der Hochschullehre und ihre Anliegen sowie Arbeitsbedingungen aufzuzeigen und zu verbessern. Die Interessen der sogenannten “externen LektorInnen” werden allzuoft “übersehen”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>